News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

News

Mittwoch 12. Mai 2010

Höhensturm und Rasttage im ABC

Mehr als 100km/h Wind in der Höhe zwingen uns alle hier unten zu bleiben bzw. einen Gipfelversuch abzubrechen [mehr]

Montag 10. Mai 2010

Abstieg ins ABC

Nach den anstrengenden (Schlepperei) Tagen und der errichtung der Lagerkette bis Lager 2 sind wir heute wieder ins ABC abgefahren/-gestiegen.[mehr]

Sonntag 09. Mai 2010

Muttertag in über 6000m Seehöhe...

...sieht ganz anders aus als zu Hause!!!![mehr]

Samstag 08. Mai 2010

Hochlager 1 eingerichtet

Bei bestem Wetter, allerdings mit viel Wind, bin ich heute gemeinsam mit Georg und Hannes in Richtung Lager 1 aufgebrochen. Die Rucksäcke waren erst ab unserem Depot "richtig" schwer, die Höhe allerdings machte uns allen zu...[mehr]

Donnerstag 06. Mai 2010

Depot bzw. Zwischenlager auf 5860m errichtet.

Heute ist es mir gelungen erstmals Richtung Berg aufzubrechen. Die Höhen-Anpassung scheint funktioniert zu haben, denn mein Leistungsniveau ist in gewohnter Weise. [mehr]

Mittwoch 05. Mai 2010

Ruhe und Schlechtwettertag im Basislager

Nach Berichten anderer Expeditionen ist dies schon der 25igste Schlechtwettertag, für uns zum Glück der erste hier am Berg.[mehr]

Dienstag 04. Mai 2010

Nach fast zweiwöchiger Anreise Basislager erreicht

ABC (vorgeschobenes Basislager) auf 5600m eingerichtet[mehr]

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
 Home   News
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum