News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

News

Dienstag 06. April 2010

Erster SAT-Verbindungsversuch

wir haben von der Firma BRANDSPOT aus Steyr dankenswerter Weise ein super modernes Sat Modem mitbekommen[mehr]

Donnerstag 01. April 2010

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

...über 600 kg Cargo eingepackt und auf Reise geschickt[mehr]

Samstag 06. März 2010

Eine NEUE Herausforderung

Shisha Pangma 8027m Schiexpedition [mehr]

Donnerstag 17. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr...

...wünsche ich Euch ALLEN mit Euren Familien.[mehr]

Samstag 14. November 2009

Dunkle Wolken über der Muttergöttin der Berge...

...Abbruch des Projekt Ama Dablam Solo Speedbegehung![mehr]

Freitag 13. November 2009

Sponsoring von Rescue3Team

Bereits vor der Abreise nach Nepal konnte ich von der Firma Rescue3Team aus Saalfelden ein Pulsoxymetergerät entgegennehmen, das mir in Zukunft auf meinen Bergtouren hilfreich zur Seite steht.[mehr]

Mittwoch 11. November 2009

Nach 16 Tagen....

...15500 Aufstiegs-Höhenmeter und knapp 170km, 3 Pässen über 5000m , einem 4000er Gipfel, zwei 5000er Gipfel und zum Abschluss noch den 6000er Gipfel....[mehr]

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
 Home   News
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum