News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

News

Freitag 23. Oktober 2009

nach 2 Monaten zu Hause gehts morgen wieder los...

....ab nach Nepal[mehr]

Freitag 21. August 2009

Daheim ist daheim

Nach langen und ereignissreichen Wochen und einem mehrstündigen Flug über Moskau sind die ersten Teilnehmer und ich wieder zu Hause angekommen.[mehr]

Donnerstag 20. August 2009

Wieder in Bishkek zurück!

Nach einer anstrengenden 3-tägigen Fahrt von Kashgar über die Grenze zum Isikul See sind wir nun heute in Bishkek zurück. [mehr]

Montag 17. August 2009

Wunderschöner Tagesausflug zur Shiptons Arche

Nach einem typischen chinesischen Abendessen und orientalischer Abendunterhaltung mit Wasserpfeife usw. sind wir heute morgen zu unserem geplanten Ausflug aufgebrochen.[mehr]

Sonntag 16. August 2009

Versteigerung auf Chinesisch

Heute war Markttag in Kashgar. Traditioneller Weise und schon seit über 3000 Jahren trifft Mann (und Frau) sich hier am Sonntag um Waren zu und verkaufen. Als Ausgangspunkt und wichtiger Knotenpunkt der Seidenstrasse und des...[mehr]

Samstag 15. August 2009

Wieder der Zivilisation angepasst...

Nach einer anfangs "Heißen Nacht"...... weil die Klimaanlage im Zimmer defekt war, sind wir heute in der Früh zum "Rasierer" aufgebrochen. Gleich um die Ecke in der Altstadt von Kashgar sind wir fündig geworden. [mehr]

Freitag 14. August 2009

Zurück in der Zivilisation...

Nach zwei Wochen sind wir wieder in der Zivilisation angekommen.[mehr]

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
 Home   News
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum