News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

News

Donnerstag 13. August 2009

Zweite Solo Speedbegehung innerhalb einer Woche aus dem BC gelungen!

Wie ich gestern schon angekündigt habe, ist mir mein Plan der Solo Speedbegehung aus dem BC zum Gipfel und wieder zurück heute bei besten Bedingungen geglückt.[mehr]

Dienstag 11. August 2009

Gipfelsturm...

Hannes, Georg und Walter haben das Lager 2 in 6450m Seehöhe erreicht und richten sich nun für den morgigen geplanten "Gipfelsturm".[mehr]

Montag 10. August 2009

Fred und Sieg wieder gesund und gut im BC zurück

Die letzten Tage mit der Bergung des Toten liegt uns noch ein wenig im Magen und es ist noch schwer einfach zur Tagesordnung überzugehen. Jeder versucht auf seine eigene Art damit fertig zu werden und die Sache zu verarbeiten....[mehr]

Sonntag 09. August 2009

Rettungsaktion für Mitglied einer deutschen Gruppe

Gleich vorweg: bei uns ist alles so weit in Ordnung! Gestern mussten wir allerdings einen Toten eines deutschen (sächsischen) Veranstalters bergen bzw. wurde die Bergung mit der Gruppe und unserer Unterstützung durchgeführt. Wir...[mehr]

Freitag 07. August 2009

Alles gute zu DEINEM ersten GEBURTSTAG Philipp

Heute ist dein erster grosser Tag!!! Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag Philipp. Anbei hab ich dir ein spezielles Gipfelfoto nur für Dich als kleines Geschenk angefügt. Wünsche Dir viel Gesundheit und Glück,...[mehr]

Mittwoch 05. August 2009

Solospeedbegehung ab Lager 1 gelungen

Schneller als erwartet, wir sind ja erst den 5 Tag im BC, ist mir die Solo-Speedbegehung gelungen![mehr]

Montag 03. August 2009

Lager 1 eingerichtet!

Gestern sind alle mit Sack und Pack in Richtung Lager 1 aufgestiegen. Nach gut 1000 Höhenmeter und ca 4 Stunden schlepperei haaben wir dann den Lagerplatz erreicht. Wunderschön auf einem kleinen Gletscherflachstück in 5550m...[mehr]

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
 Home   News
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum