News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Heimreise...

geschrieben von Markus

...in kleinen Schritten

...nicht mehr weit?!

Grönländischer Wintereinbruch in Maniitsoq

Wintersegler

Nachdem wir gestern mit über einem Tag Verspätung und nach einer zusätzlichen Nacht auf der Rembrand van Rijn Maniitsoq mit dem Flieger verlassen konnten sind wir nicht weit gekommen. Unser Anschlussflug nach Kopenhagen hat aufgrund unserer mehrstündigen wetterbedingten Verspätung nicht auf uns gewartet.... Eine weitere Nacht hier in Kangerlussoaq war die Folge.

Leider standen für uns alle die Zeichen weiter auf warten... Der heutige Flieger war hoffnungslos (wohl aufgrund des morgigen Feiertags) überbucht. Dank Oceanwide Expedition konnte ich und unser zweiter Offizier von der Rembrandt, welcher in seinen wohlverdienten Heimaturlaub unterwegs ist, doch noch einen Platz in der heutigen Kopenhagenmaschine ergattern!

Leider hatte der Rest der großen mit uns gestrandeten Gruppe weniger Glück... Platz für alle erst morgen im Flieger.... Eine weiterer Tag hier im nun vom tiefblauen Himmel überdeckten Kangerlussoaq!

Trotz allem sind wir nun froh das sich der "Heimreiseknoten" schön langsam beginnt aufzulösen und wir mit unseren Erlebnissen und der Erinnerung an eine wunderschönen Woche hier an der Westküste Grönlands heimkehren....


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum