News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Nepal Solo Khumbu "Total"

geschrieben von Markus

Unterwegs ins Everest-Gebiet

...auf nach Nepal (Blick zum Pumori 7161m)

Ausblick auf die höchsten Gipfel der Erde (Makalu 8485m)

Island-Peak (6189m)...hoffentlich "krönender" Tourabschluß

Nachdem das schwere Erdbeben im Frühjahr 2015 ganz Nepal erschüttert hat und großen Schaden anrichtete, kehrt nun hoffentlich wieder "Normalität" ein und auch die zahlreichen Trekking-Touristen zurück...

Um auch selbst ein Zeichen zu setzen und neben der finanziellen Unterstützung über die von Clearskies organisierte Spendenaktion reise ich nun auch selbst wieder nach Nepal.

Gemeinsam mit einer Gruppe von Clearskies, in der auch einige Freunde mit von der Partie sind, werden wir in gut zwei Wochen aufbrechen in die Everest Region. Ich selbst bin auch schon sehr gespannt wie viel man von den Schäden noch sehen wird und auch ob sie uns bei der Trekking-Tour in irgendeiner Weise beeinträchtigen werden...

In gewohnter Art und Weise werde ich wieder hier ein Online-Tagebuch verfassen und auch den Track live ins Netz spielen. Somit wollen wir euch ein wenig teilhaben lassen an unserem Abenteuer in Nepal...


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum