News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Abgehoben in München...

geschrieben von Markus

...um über den Muscat (Oman) morgen in der Früh in Kathmandu zu landen!

Flugroute nach Muscat im Oman

"On-Board-Feeling"

Heute in der Früh hat sich schon ein Teil der Gruppe auf den Weg gemacht. Miri, Andrea, Chris, Peter und ich haben uns dann am späteren Vormittag in München vorm Check-In der Oman-Air getroffen. Durch den Online-Checkin von gestern und die 30kg Freigepäck war die Aufgabe der Ausrüstung rasch hinter uns gebracht. Ab zur Sicherheitskontrolle, dort wurde dann nochmals ein Auge auf uns geworfen und prompt auch was gefunden. Christian´s Sonnenschutzmittel war zu viel und wanderte ab in den Müll. Naja, halb so schlimm...

Danach ging´s ab zu Weißwurst und Weißbier, fast schon ein wenig Tradition beim Start hier in München. Heute passte sogar die Tageszeit dafür...

Pünktlich um 12:45 hoben wir im fast bis zum letzten Platz gefüllten Flieger ab in Richtung Oman. Dort werden wir in ca. 6 Stunden zwischenlanden, umsteigen um dann mit dem Anschlussflug in weiteren 6 Stunden morgen in der Früh Kathmandu zu erreichen.

Die restliche Gruppe wird bis morgen Abend ebenfalls in Kathmandu erwartet, dann sind wir hoffentlich alle zusammen und können in geplanter Weise am Sonntag gemeinsam nach Lukla starten.

Wir sind nun alle froh, dass es endlich losgeht und freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Trekking-Mekka Nepal.


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum