News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Lodge-Chilling...

geschrieben von Markus

...in Chukung (4730m)

Chukung-Lodge-Chilling...

Island Peak 6194m (Blick vom Lodge-Zimmerfenster)

Gemütlicher Nachmittags-Spaziergang in der Gegend um Chukung

Nachdem wir gestern und in den Tagen davor aus unseren Körpern hinsichtlich Kraft, Ausdauer und auch Höhenanpassung einiges herausgeholt haben, war der heutige Tag die Belohnung dafür. Einem späten Frühstück folgte ein entspannt und chilliger Tag auf der wunderschönen Sonnenterasse unserer Lodge. Jeder hatte so sein eigenes "Programm:" Duschen, Sonnenbaden, einfach mal nichts tun und sich an der schönen und beeindruckenden Gegend erfreuen...

So verbrachten wir einen super Tag...

Am späten Nachmittag wurde dann schon alles bereitgelegt und umgepackt für die nächsten zwei Tage. Morgen um die Mittagszeit werden wir hier die Lodge verlassen und ins ca 2 Stunden entfernte Basislager des Islandpeak gehen. Unsere Träger und der Koch werden uns dort vorab ein Lager errichten und uns wie gewohnt mit allem wichtigen versorgen...

Plan wäre am Sonntag ein Aufbruch in den sehr frühen Morgenstunden, um dann hoffentlich noch immer bei bestem Wetter den Islandpeak schon am frühen Vormittag erreichen zu können.

Alle sind nach dem heutigen Rasttag  nun bester Dinge und können es kaum erwarten den Gipfel, der ins Zimmerfenster unserer Lodge strahlt, selbst zu erreichen, und dann auch von ganz oben die Aussicht zu genießen...

Haltet uns also die Daumen, wir können jegliche Unterstützung sehr gut brauchen, am Sonntag Abend folgt dann der nächste und hoffentliche Erfolgsbericht von uns... Bis dahin könnt ihr uns ja via Live-Tracking "verfolgen"!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum