News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Abflug...

...ins Lauf-Abenteuer!

"Alte Bekannte" am Horizont

Anflug Kathmandu

Taschen gepackt....anders als gewohnt dieses mal hauptsächlich Laufausrüstung, keine Schi keine Expeditionssachen, mal was ganz anderes!

Mit dem Flieger geht's dann morgen Freitag Abend ab München, mit einem kurzen Zwischenstop zum "billigen auftanken" in den Arabischen Emiraten, über Nacht in die Hauptstadt Nepals. Am Samstag in der Früh sollten wir dann dort, hoffentlich mit all unserer Ausrüstung, dort ankommen!

Den ersten Tag werden wir dann in Kathmandu verbringen, ehe es am Sonntag Früh wieder mit dem Flieger weiter nach Lukla geht. Der Flug dorthin ist schon das erste richtige Abendteuer, alleine der Landeanflug auf die kurze und mitten in den steilen Hang gebaute Landebahn ist echt schwer in Worte zu fassen. Im Netz findet ihr unter den Schlagworten "Landeanflug Lukla" einen Eindruck davon.

Ich werde euch nun wieder täglich aktuell mit "News" versorgen. Mit einem "Klick" auf das Weltsymbol (links oben) könnt ihr unsere Position auch wieder Live und virtuell mitverfolgen.  

 

 

 


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum