News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

In Kathmandu angekommen...

geschrieben von Markus

Wir sind nun heute morgen alle hier in der Hauptstadt Nepals angekommen (auch das Gepäck ist - Gott sei Dank - vollzählig).

Zwischenstopp in Doha

Nächtlicher Flug

Strom ist zeitweise "Mangelware"

Nach einer "durchflogenen" Nacht freuen wir uns auf einen ruhigen Tag im Touristenviertel. Morgen wollen wir dann in aller Früh mit dem Flieger nach Lukla. Von da an geht es zu Fuß weiter.

Am Nachmittag habe ich vom "Ultratrail"-Veranstalter ganz persönlich meine Startunterlagen in Form eines Kurzbriefing überreicht bekommen - die Vorfreude steigt! Aber auch die Anspannung wächst nun zunehmend an.

Ich freue mich schon sehr auf diese Herausforderung und sehe ihr positiv entgegen!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum