News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Zuhause....

...angekommen!

...wir warten auf den Flieger...

...EINFACH zu HAUSE

Gestern sind wir wie geplant am Abend, sozusagen als letzter Rest der Gruppe, ebenfalls in den Flieger in Richtung Heimat gestiegen. Eine durchflogene Nacht später, mit einem kurzen Zwischenstop in Dohar, sind wir in den frühen Morgenstunden in München gelandet!

Peters Frau hat uns gemeinsam mit Wolfgang dankenswerter Weise abgeholt, nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir dann die letzten Kilometer angegangen. Um die Mittagszeit waren dann alle wieder zu Hause!

Eine unbeschreiblich schöne Zeit und Reise geht damit zu Ende, so viele schöne gemeinsame Momente und Erlebnisse...

Mir bleibt nur mehr DANKE an euch, meiner Familie und vor allem an mein Begleiter-Team zu sagen... Ohne Euch wäre DIES nicht möglich geworden!

Euer


Markus AMON


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum