News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

EVEREST Expedition 2017

...mit großen Schritten nähere ich mich einem bergsteigerischen Lebenstraum

Mount Everest 8848m

...lange hab ich hier im NEWS Bereich meiner Page nichts mehr geschrieben, viel ist aber in der Zwischenzeit passiert...

 

Es ist mir fremd täglich über irgendwas zu schreiben, zu posten, zu liken oder mich sonst irgendwie zu irgendwas zu äußern....daher auch so wenig NEWS hier im NEWS Bereich.

 

ABER

 

Nun ist es so weit, und ich darf euch hier überglücklich berichten, dass es endlich so weit ist und ich meinem Traum, einmal in Richtung Everest Gipfel aufbrechen zu dürfen einen großen Schritt näher gekommen bin.

 

Die Vorbereitungen, welche im Hintergrund nun schon seit fast zwei Jahren laufen, neigen sich in grossen Schritten ab stetig dem Ende zu. Alles ist so weit "auf Schiene", die Finanzierung von fast 30.000€ pro Person drückt uns schon noch gehörig, aber irgendwie werden wir das zusammenkratzen, auch die Ausrüstung ist organisiert, probiert und türmt sich zur Zeit bei uns zu Hause!

 

Das monatelange intensive Vorbereitungs-Training (körperlich wie auch mental) zeigt nun durchaus schon sehr positive Wirkung und ich und meine Begleiter erwarten nun schon sehr sehnsüchtig den Tag der Abreise.

 

Wir, das ist nur ein sehr kleines Team (Hannes Gröbner, Georg Leithner, Noemi Beuret und ich) werden in gut zwei Monaten in Richtung Nepal reisen und uns der Aufgabe den höchsten Berg der Erde zu besteigen widmen.

 

Details dazu folgen nun regelmäßig hier im NEWS Bereich.

 

Eines aber schon vorweg, ich werde versuchen euch alle möglichst LIVE dabei sein zu lassen...und immer wieder am Laufenden zu halten!

 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich hier wieder zahlreich begleitet und mit uns das ultimative Abenteuer am Everest miterlebt!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum