News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

geschrieben von Markus

...über 600 kg Cargo eingepackt und auf Reise geschickt

Packen, packen, packen...

Manner mag man auch in Tibet

Das Team nach vollendeter Packerei

Schon vor eingen Tagen haben wir einen Grossteil der dringend benötigten allgemeinen Expeditionsausrüstung (Zelte, Hochlagervepflegung, Schlafsäcke, usw.) vorab auf Reise geschickt. Es ist im "normalen" Fluggepäck nicht alles unterzubringen, daher der Transportflug vorab.

Dazu haben wir all unseren Krimskrams in Plastiktonnen (Sponsoring LAGERHAUS) gesteckt, markiert, inventarisiert,...

Wir alle hoffen das unser Transportunternehmer (Geb. WEISS), welcher uns ebenfalls durch einen kräftigen Preisnachlass unterstützt, die Sachen sicher und VOLLZÄHLIG nach Nepal bringt. In den nächsten Tagen sollten die Tonnen dann auch wirklich dort ankommen.

Wir selbst sind nun auch schon im Finale unserer Vorbereitungen. Die persönliche Ausrüstung, all die notwendigen Kleinigkeiten, dies und das,... sollte bereit stehen für unsere Abreise am 18.4.

Auch die "Kondischinderei" findet bald ein Ende, unzählige Höhenmeter sollten reichen um körperlich auf der Höhe zu sein.

Alle freuen wir uns nun schon auf die Abreise und genießen noch die restlichen gemeinsamen Tage mit unseren Familien und in der Heimat.

Frohe  Ostern!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum