News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Es kann losgehen...

geschrieben von Markus

...vom Winter in den Sommer

blaue Taschen Parade beim Abflug

Gesundheitsschluck in homöopatischer Dosierung vor dem Abflug

Um die Mittagszeit heute Samstag haben wir uns alle auf den Weg gemacht. Der grösste Teil der Gruppe ist mit einem Taxibus gemeinsam nach München angereist. Andrea und Karlheinz haben wir dann erst am Flughafen getroffen.

Fast komplett und voller Tatendrang und guter Wünsche von den zu Hause  Gebliebenen sind wir nach der üblichen Administration am Flughafen pünktlich um 19:00 Uhr von München abgehoben.

Nächster Stop war Frankfurt wo wir dann auf die letzte der Gruppe getroffen sind. Zu unser aller Freude und Ehre fährt dieses mal auch Astrid, die Chefin, selbst mit.

So haben wir also gegen 11:00 Uhr planmäßig in Richtung Afrika abgehoben. Sozusagen über Nacht sollten wir dann an unseren Ausgangort Arusha in Afrika kommen.


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum