News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Alle wieder im ABC vereint

geschrieben von Markus

Auch Ernst, Jürgen und "Doc" Jo sind nach ihrer letzten Nacht im Lager 1 und schwerer Trägerarbeit Bergräumungsaktion) am späten Nachmittag ins ABC zurückgekommen.

Aufbruchstimmung im ABC

Es ist wie ein Hohn des Berges, beim wohl schönsten Tag unseres Aufenthalt´s heute, wolkenlos, windstille, stahlblauer Himmel,  sind wir alle in Aufbruchstimmung bzw. im Abstieg begriffen.

Wir, die wir ja schon seit ein paar Tagen hier sind, räumen und packen schon unsere Ausrüstung für die bevorstehende Heimreise in ein paar Tagen.

Die anderen drei sind heute am späteren Nachmittag, schwer bepackt, hier eingetroffen. Nach langem wieder ein gemeinsames Abendessen, mit Geschichten und Erzählungen der letzten Tage und Stunden am Berg.

Morgen wollen wir dann nochmals ins Depot aufsteigen um noch die restlichen Zelte und Ausrüstung hier ins ABC zu schaffen.

Dann sollten wir schön langsam zusammenpacken und bereit sein, der Aufbruch hier im ABC ist für kommenden Dienstag in der Früh geplant. Mit den Yaks zurück ins Fahrer BC und dann wieder auf abenteuerlicher Fahrt mit Jeeps weiter Richtung Grenze und Kathmandu.


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum