News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Dahoam is Dahoam...

geschrieben von Markus

...ein schönes Gefühl wieder daheim anzukommen!!!

Nach turbulenten letzten Tagen in Kathmandu, wo wir noch so einiges zu erledigen hatten, das Retourcargo war aufzugeben, einiges Einzulagern, trocknen,.....

Zuletzt gab es dann gestern noch die grosse Überraschung. "Normalerweise" läuft das mit dem Übergepäck in Kathmandu relativ "geschmiert". Seit heuer ist die Sache etwas anders. Auch dort scheint sich, zumindest beim Übergepäck, ein "westlicher" Standard einzuschleichen.

30€/kg Übergepäck, da kommt, wie in unserem Fall, so einiges zusammen.  3000,- Dollar war dann auch uns zu viel, und so musste kurzerhand nochmals ein Cargotransport organisiert werden.

Der eigentliche Flug war dann sehr angenehm, aufgrund weniger Passagiere hatten wir bei unserem Nachtflug nach München genügend Schlafplatz und kamen gut ausgeschlafen dort an.

So konnten wir schon heute vormittag zu Hause sein und genießen die Wiedersehensfreude und ersten Stunden im Kreise unserer Familie.

Georg und Doc Jo kommen dann am Dienstag nach, dann sollten wir wieder alle in unserer Heimat angekommen sein.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen treuen Lesern und "Daumendrückern" bedanken. Eure "geistige" Unterstützung war echt gewaltig...

!!!!  DANKE für´s dabeisein !!!!

In den nächsten Tagen werdet ihr dann noch einige Bilder (Best of) in meiner Homepage/Bildgalerie finden.

Geplant ist auch eine Vortagsreihe (Multivisionsschau).

Die genaue Vorankündigung findet ihr dann auch rechtzeitig hier!!!


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum