News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Sponsoring von Rescue3Team

geschrieben von Markus

Bereits vor der Abreise nach Nepal konnte ich von der Firma Rescue3Team aus Saalfelden ein Pulsoxymetergerät entgegennehmen, das mir in Zukunft auf meinen Bergtouren hilfreich zur Seite steht.

Bernhard Schobersteiner und Gerald Reichholf bei der Übergabe des Pulsoxymeters an mich.

Die beiden Gesellschafter von Rescue3Team, Bernhard Schobersteiner und Gerald Reichholf - Gerald ist selbst als Flugretter im Team von "Alpin Heli 6" tätig - übergaben das Pulsoxymetergerät am Heliport in Zell am See an mich. Dieses Gerät misst den Sauerstoffgehalt des Blutes, gerade auf Expeditionen am Berg ein sehr wichtiges Hilfsmittel!

Ich bedanke mich bei Bernhard und Gerald für das tolle Sponsoring, herzlichen Dank an das Rescue3Team.

Nähere Infos zum Rescue3Team findet ihr auf deren Website.

Markus


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum