News    Portrait    Erfolge    Expeditionen    Sponsoren    Programm    Bilder    Links    Kontakt 
Die Expedition befindet sich zur Zeit hier...
Live-Tracking (Grafik: www.psdgraphics.com)
Filme
Filme
Presented By
Epic TV

Nach fast zweiwöchiger Anreise Basislager erreicht

geschrieben von Markus

ABC (vorgeschobenes Basislager) auf 5600m eingerichtet

Trägerzelt im Zwischenlager

kurz vor dem ABC

Wir sind nun schon fast zwei Woche von zu Hause weg und erst heute sind wir in unserem Basislager auf 5600m angekommen.

Alle sind nun froh, endlich unsere Bleibe für die nächsten Wochen vollzählig und gesund erreicht zu haben. Bei guten Bedingungen und wenig Wind konnten wir heute unsere Zelte im ABC errichten. Ausrüstungskontrolle, Anpassung an die neue Höhe etc. stand an der Tagesordnung.

Morgen werden wir uns noch besser und gemütlicher einrichten und dann sollte es endlich los gehen...


 Home   News  
Partner
Clearskies
 
Intersport Bründl
julbo
   Impressum